Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Channel-Nachmittag in Köln

13. Februar 2016 @ 13:00 - 18:00

Das Wesen Toya hatte beim letzten Treffen darüber gesprochen, das das gesamte Universum verbunden ist.

Wenn also bewusste Schöpfer (auch Keysha genannt)  Ideen entwickeln von einer Welt in der das Glück Ihr Mittelpunkt ist, dann hat es Auswirkungen auf das gesamte Universum. Die Physik kennt dieses Phänomen seit ca. 100 Jahren unter dem Namen Quantenverschränkung.

Bedeutet: die Menge der Wesenheiten spielt keine Rolle. Nur die Qualität des Bewusstseins ist entscheidend. Wie schön das es mindestens einen Schöpfer gibt, der der Avatar des Glücks ist…

Nun unser Glück klopft auch schon wieder an die Tür, denn wir haben bald wieder Monatstreffen. Du bist herzliche eingeladen dieses Glück mit uns zu teilen. Wir freuen uns.

Wann?

Samstag, 13.02.2016

Einlass: 13.00 Uhr

Beginn 13:30 Uhr

Ende: gegen 18.00 Uhr

Wo?

Restaurant Pizzeria Colosseum

Subbelrather Str. 238

50825 Köln

Wenn Du ins Lokal reinkommst ist der Raum ganz hinten links.

Weitere Infos zur Anreise, Übernachtung, Parkmöglichkeiten etc. findest du hier auf unserer Website.

Anmeldung

Bitte melde dich (und evtl. weitere Personen) hier auf unserer Website oder per Anruf unter 0 7000 838 4444 an, wenn du kommst. Die Anmeldung ist unbedingt notwendig, weil die Plätze begrenzt sind.

Eintritt

Für die Teilnahme an den Monatstreffen bitten wir um eine Spende von 20.- EUR. Das ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Arbeit aufrecht erhalten.

Ebenso wichtig ist uns aber auch, dass auch Menschen, die wirklich kein Geld haben, die Informationen und Energien eines solchen Treffens bekommen können. Du kannst also auch kommen, wenn du weniger, gar nichts, aber natürlich auch gerne mehr bezahlen kannst.

Der Ablauf des Nachmittags

Wir gestalten den Ablauf unserer Treffen immer flexibel nach den Wünschen der Teilnehmer und nach den Vorstellungen unserer nicht verkörperten Freunde.

Nach dem Einlass ab 13:00 Uhr beginnen wir um 13:30 mit den Infos zu dem Nachmittag und einigen Ansagen.

Ab 14:00 Uhr beginnt das erste Channeling. An dieser Stelle können bereits die ersten 2-3 Fragen gestellt werden.

Nach einer kleinen Pause beginnt das „große“ Channeling.

Schätzungsweise gegen 15:30 Uhr machen wir eine größere Pause, in der sich Viele gern etwas zu essen bestellen.

Gegen 16:30 Uhr beginnen wir dann mit dem zweiten Teil des Channelings bzw. mit weiteren Fragen und Antworten. Hierbei ist das Ende offen, aber erfahrungsgemäß dauert es etwas mehr als eine Stunde.

Ende ist gegen 18.00 Uhr. Teilnehmer die von weiter her kommen, können Ihre Heimreise somit gut planen.

Details

Datum:
13. Februar 2016
Zeit:
13:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Pizzaria Colosseum
Subbelrather Str. 238
Köln, 50829
+ Google Karte