Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seminar von Marianne Ammann: „Seelen ins Licht begleiten“ und „Ahnenheilung“

19. März 2016 @ 14:00 - 17:30

14.00 bis ca. 17.30 Uhr Zu diesem Halbtagsseminar sind wiederum alle Interessenten herzlich eingeladen:

Seelen ins Licht begleiten:
Im Normalfalle verlässt beim Tod die Seele Ihren physischen Körper und „geht ins Licht“, und kann dort alles Erlebte aufarbeiten und verarbeiten. Andere Seelen jedoch wurden nur allzu plötzlich aus dem Leben gerissen, z.B. durch einen Unfall, und wissen deshalb noch gar nicht, dass ihr physischer Körper verstorben ist. Wieder andere kommen einfach nicht zur Ruhe, weil es noch so viel zu erledigen gibt, weil sie mit Schuld beladen sind oder weil die Angehörigen sie nicht gehen lassen wollen.
Die praktische Arbeit zeigt die Kontaktaufnahme zu solchen erdgebundenen Seelen, die dann gemeinsam mit den Lichtwesen, besonders Erzengel Michael, Hilfe finden, loslassen können und den Weg ins Licht finden. Beispiele aus der Praxis machen die Vorgänge verständlicher. Besonders wichtig ist, dass auf den eigenen Schutz bei solcher Arbeit geachtet wird.

Ahnenheilung:
Mit Hilfe der sog. Ahnenheilung ist es möglich, den Energiefluss in der Ahnenreihe positiv zu verändern. Eine solche Klärung macht es möglich, angestaute Energien, übernommene Muster, mit Ahnen abgeschlossene Verträge, aber auch Krankheiten, die aus Liebe übernommen wurden, aufzulösen, durch Vergebung und Liebe. Negative Aspekte lösen sich auf, Familienstrukturen verändern sich positiv, es gibt eine Art „Reset“. Die nachfolgenden Generationen tragen keine Altlasten auf ihren Schultern. Es geht zudem darum, die Ahnen zusammenzuführen, damit eine Einheit entsteht, die sich auf das Gute, auf das Licht ausrichtet, und auf einmal stehen die Ahnen uns hilfreich und liebevoll zur Seite, beschützen und bestärken uns. Anleitung und praktische Arbeit.

Referentin beider Themenbereiche: Marianne Amman / Sankt Augustin

An unsere Gäste/Nichtmitglieder:
Halbtagesbeitrag: 10 € – Fragen, Anmeldungen, Informationen zum Seminartag bei Heinz Josef Rademacher unter 02161 / 581021.

Veranstalter ist der Arbeitskreis für Geobiologie Rheinland e.V.

Details

Datum:
19. März 2016
Zeit:
14:00 - 17:30

Veranstaltungsort

Kurhaus Schleiden
Kurhausstr.
Gemünd, 53937
+ Google Karte