Wirkungsweise von strukturiertem Wasser

Überblick über die Erfahrungen mit NovaVitalis Produkten

1. NovaVitalis Original Kristallwasser, ein quasi-kristallin strukturiertes Wasser mit stabil eingebundenem Schwingungsfeld

Beeindruckende Beispiele liegen vor bei ärztlich diagnostiziertem akutem Nierenversagen. Hier haben wir mehrere Fälle erlebt, wo ärztlicherseits eine Dialyse als unabwendbar prognostiziert war, die nach Trinken von NovaVitalis Kristallwasser bereits nach kurzer Zeit vollkommen wieder hergestellte Nierenfunktionen aufwiesen. Inzwischen gibt es auch einige langjährige Dialysepatienten, deren Situation sich mit dem Trinken von NovaVitalis Kristallwasser zumindest merkbar verbessert hat.

Zahlreiche Probanden berichten, dass Schlafstörungen verschwunden sind und gleichzeitig die Konzentrations- und Leistungsfähigkeit deutlich verbessert wurde. Insbesondere bei älteren Menschen erlebt man eine Zunahme an Aktivität und Vitalität. Auch junge Menschen berichten, dass sie sportlich leistungsfähiger wurden und das die erforderliche Zeit zur Regeneration kürzer wurde. Die Ergebnisse legen die Interpretation nahe, dass die Alpha-Aktivität im Gehirn forciert wird. Die Beschleunigung des Stoffwechsels auf Zellebene scheint verantwortlich für Steigerung der sportlichen Leistungsfähigkeit zu sein.

Mehrere Berichte liegen vor, dass Migräne vollkommen verschwunden ist.
Es wird berichtet, dass die Nebenwirkungen von Strahlen- sowie Chemotherapien zum Teil drastisch gemildert werden konnten.

Jüngste Berichte zeigen, dass NovaVitalis Kristallwasser, welches über Ultraschall oder aber Pumpen/Düsentechnik zu feinem Kaltnebel zerstäubt worden ist, im Bereich von Störungen der Lunge und Bronchien überraschend starke Effekte verursacht hat. Chronische Bronchitis konnte nach täglichem Inhalieren von 5ml Kristallwasser in mehreren Fällen komplett zurück geführt werden. Eine Regeneration der Lunge wurde aber nicht festgestellt, da nach Absetzen der Inhalation die Beschwerden zurückkehrten. Offensichtlich ist die Einflussnahme auf den Parasympathikus hierbei von Bedeutung. Erste Rückmeldungen mit gesundheitlichen Verbesserungen liegen bei gleicher Einnahmestrategie auch für Asthma und Krupp-Husten vor.

Es konnte vielfach beobachtet werden, dass neben einer Aktivierung des Stoffwechsels auf Zellebene gleichfalls Toxine freigesetzt werden. Diese durchaus erwünschten Entgiftungsprozesse können leider auch zu Komplikationen in Form von Erstverschlimmerungen führen. Hier ist die ärztliche Begleitung von zentraler Bedeutung.

Die Einflussnahme auf die Autoimmunerkrankung MS wurde mit zahlreichen Probanden geprüft. Es konnte bei einer überwiegenden Zahl ein Stillstand des Krankheitsgeschehens festgestellt werden. Gleichfalls wurden äußerst unterschiedlich gewisse Verbesserungen sekundärer Symptome berichtet. Insgesamt erwies sich die Probandengruppe als schwierig zu beurteilen, da die überwiegende Zahl der Betroffenen die Erwartung einer vollständigen Heilung und damit Wiederherstellung aller neurologischen Ausfälle erwartete. Über lange Zeit bestehende Paresen konnten nicht verbessert werden.

MS hat eine Vielzahl von Verlaufsformen, eine Vielzahl von Ursachen und ist daher bei keinem so, wie bei einem anderen vorher. Für diese Krankheit ist es äußerst schwierig Empfehlungen zu geben.
Vielmehr möchte ich hier von meinen eignen Erfahrungen ehrlich berichten.
Dr. Fenten hat es geschafft, mit Hilfe seiner Kristall Produkte trotz Behinderungsgrad EDSS9 (primär chronisch progredienter Verlauf) sämtliche Krankheitsaktivitäten zu stoppen. Nach seinem Verständnis hat diese Krankheit bei ihm keine Grundlage mehr. Er ist seine MS losgeworden.Er hat die Essenz getrunken welche als Wasser auch in das zentrale Nervensystem vordringen kann. Zusätzlich hat er eine Spezialpaste eingenommen, da diese die Darmflora günstig beeinflusst.

Was kann die Ursache für diesen Erfolg sein?

Die Essenz wirkt antiviral und antibakteriell. Dabei werden Viren und Bakterien offensichtlich nicht getötet. Die Essenz schafft ein energetisches Milieu bei dem Viren und Bakterien scheinbar nicht zurecht kommen und deshalb können diese vom Körper besser ausgeleitet werden.
Die NovaVitalis Produkte haben einen hohen Einfluss auf den Magen / Darmbereich. Wie man an den Erfolgen bei Reflux, Magenschleimhautentzündung und Reizdarm feststellen kann.

Im Darmbereich werden 80% der Imunsystemaktivitäten gebildet. Deshalb ist eine Rückführung des Darms in die Harmonie der Immunantwort von hoher Bedeutung.
Eine antibakterielle Wirkung hat auch gleichzeitig eine antientzündliche Wirkung zur Folge.
Dies ist von positiven Einfluss, gerade bei Aktivitäten der MS.
In welcher Weise die einzelnen Einflussfaktoren einen Einfluss auf den individuellen Krankheitsverlauf nehmen, ist nicht generell zu beantworten.

Probanden mit Diabetes mellitus II sowie Schilddrüsenunter/überfunktion berichten von einer Stabilisierung bzw. gewissen Verbesserung im Krankheitsgeschehen.

Im Bereich der Psyche scheinen gleichfalls Effekte abzulaufen. Verschiedene Probanden berichten, dass innere Blockaden, belastende Erlebnisse und insbesondere bestehende alte Traumatas dramatisch ins Bewusstsein offen gelegt wurden. Primär führte dies zum Nacherleben einer Stresssituation. Nach Annahme des Erlebten konnte bei vielen Betroffenen eine Befreiung und damit bleibende Verarbeitung des Erlebten beobachtet werden.

2. NovaVitalis Schokofit und Vanillefit als Nahrungsergänzungsprodukt für den Magen-Darm Trakt.

Beeindruckend schnelle und signifikant spürbare Wirkungen liegen im Bereich des Magens vor. So konnte z.B. ein durch Antibiotikagabe verursachter Magenkrampf nach Einnahme von 2 Teelöffeln Vanillefit bereits nach 5 min beruhigt und nach weiteren 10 min komplett beseitigt werden. Gleiches gilt für Sodbrennen und allgemeine Magenschmerzen.

Bei systematischer Einnahme von der Magenpaste wurde die vollständige Rückbildung einer langjährigen Refluxstörung gastroskopisch bestätigt.
Insbesondere im Darm unterstützt die Magenpaste die Rückführung der Darmflora in den Normalzustand.

Bei systematischer Einnahme über einen Zeitraum von mehreren Monaten wurden Gluten- Allergie, Eiweißallergie sowie in einem Fall Kolitis ulcerosa in den Normalzustand zurück geführt.

Wir konnten feststellen, dass Verstopfungen sich normalisierten und Durchfall in den Normalzustand zurück geführt wurde.

Schwerwiegende Darmstörungen erforderten aber zusätzlich zur Magenpaste die Einnahme von Bakterienkulturen sowie die Einwirkung eines oxidativen Stresses auf das Darmmilieu, da bestehende fehlerhafte Bakterienbesiedlungen ihr Territorium durchaus verteidigten.

Es gibt Naturheilpraxen, die standardmäßig die Magenpaste bei Ihren Patienten einsetzen und berichten, dass nach erfolgter Verbesserung des Darmzustandes weitere z.B. naturheilkundliche Behandlungen sehr viel besser wirkten.

Ein Arzt berichtet, dass ein Patient mit jahrelanger asthmatischer Bronchitis bei gleichzeitig verhärtetem Zwerchfell nach dreiwöchiger Einnahme der Magenpaste(!!) sich beschwerdefrei zurück gemeldet hat.

  • NovaVitalis Creme ist eine Standardsalbe mit 80% Original Kristallwasser. 

Eine überraschende Wirkung gibt es bei Insektenstichen. Wenn z.B. kurz nach einem Wespenstich die Creme im Überschuss aufgetragen wird, sind nach 15 min die Schmerzen verschwunden und es bleibt auch jegliche Anschwellung der Einstichstelle aus.

Gleiches gilt für andere Insektenstiche oder auch Reizung durch Brennnesseln.

Die Creme ist sehr wirksam bei den meisten Ekzemen oder Allergien, sowie Sonnenbrand, Verbrennungen 1. und 2. Grades sowie Psoriasis und Neurodermitis.

Verblüffend ist die Wirkung auf Viren. Offensichtlich werden Viren nicht getötet, sondern von Zellen ausgeleitet bei Kontakt mit der Salbe. Hierdurch sind Herpes, Warzen und Gürtelrosen gut zu behandeln.

  • NovaVitalis HydroGel (ca. 90% Original Kristallwasser) 

Beeindruckend sind die fotografischen Dokumentationen, dass selbst schrecklichste Wunden (z.B. Diabetes- und Dekubituswunden), die jahrelang nicht geheilt werden konnten, sämtlich nach Auftragen von NovaVitalis HydroGel geschlossen werden konnten.

Grundlegende Wirkmechanismen

Dr. Norbert Fenten ist im Jahr 2009 aufgrund von russischen Forschungsergebnissen zur Wellengenetik, z.B. von Gurwich, Gariaev, etc., zu der Überzeugung gekommen, dass der menschliche Körper für die energetische Selbstorganisation die Chromosomen/DNA, die Ribosomen und die extrazelluläre Matrix verwendet.

Die körpereigene Kommunikation geschieht hiernach mit Hilfe der DNA durch den Aufbau von „Fraktalbildern mit unterschiedlichen Wellencharakteristika“. Die DNA fungiert in diesem Vorstellungsmodell mit ihrer gewundenen Doppelhelix-Struktur wie eine Antenne, die Frequenzmuster sendet und empfängt. Es sind unvorstellbar viele Schwingungsmuster, die von den Chromosomen ausgesendet werden. Ihr Nachweis ist in Russland mit Hilfe der Photonenkorrelationsspektroskopie bereits gelungen. Energetisch sind diese Schwingungen sehr schwach und sie sind z.B. im „Frequenzrauschen“ der menschlichen Aura wieder zu finden.

In den NovaVitalis Produkten sind vergleichbare Frequenzmuster enthalten und ermöglichen eine Wechselwirkung mit dem menschlichen Körper auf Zellebene.

Gespeichert sind die Frequenzmuster im Original Kristallwasser nach Dr. Fenten. Die Speicherung wird ermöglicht durch eine Orientierung und Strukturierung der Wasser-moleküle infolge von Näherungskräften an Kristallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.