Bi Gu Lichtnahrung – Meine persönliche Erfahrung

Meine Erfahrung mit Lichtnahrung Bi Gu

Ich war den ganzen Tag unterwegs und hatte nicht die Möglichkeit ordentlich zu essen. Als ich dann abends bei einem guten Freund in der Eifel ankam, fragte er mich, ob ich etwas essen möchte.  „Auf jeden Fall, ich habe heute kaum etwas gegessen.“ Er sagte: “ Wir können jetzt ein Brot machen oder Bi Gu.“ Er hatte mir bereits 2 Monate zuvor von dem Tian Gong Seminar in Berlin erzählt, wo man den kosmischen Nahrungsprozess erlernen kann. Mein Freund hatte dort teilgenommen und hatte daraufhin 4 Wochen nichts gegessen.
Ich fragte mich, wie das an dem heutigen Abend gehen soll. Das sei kein Problem erzählte er.
Wir hören uns die CD an und verbinden uns mit der Energie. Er erklärte mir vorher, worauf ich zu achten habe und wie die Übungen funktionieren (Hände auf die Nieren, etc..).

Nachdem ich dann die Bi Gu Zeremonie mit Hilfe der CD durchgeführt habe, hatte ich keinen Hunger mehr. Er mutete als erfahrener Rutengeher das Energiefeld meines Magens. Dies hatte sich sehr positiv geändert. So fühlte ich mich auch. Eine Stunde später fuhr ich nach Hause. Ich fand es erstaunlich, dass ich kein Hungergefühl hatte und mich ganz normal fühlte. Normalerweise kommt irgendwann dieses Gefühl, dass man schlapp wird, so kannte ich es zumindest aus der Vergangenheit. Am nächsten Morgen war ich in einem holländischen Vergnügungspark. Dort lief ich den ganzen Tag mit einem alten Schulfreund herum und wir probierten alle Geräte aus. Gegen Mittag musste mein Kollege unbedingt etwas essen und packte seinen Kirschstreuselkuchen aus. Ich überlegte, ob ich auch etwas essen sollte, doch da war kein Hungergefühl in mir. Ich fühlte mich gut und fit und ich aß an diesem Tag nichts. Getrunken habe ich jedoch schon.

Am nächsten Tag aß ich auch nichts, obwohl ich viel draußen gearbeitet habe. So ging das noch 2 weitere Tage. Am Abend des vierten Tages hatte ich zwar kein richtiges Hungergefühl, doch da war ein Gefühl, dass ich so vorher noch nicht hatte. Der Magen fühlte sich irgendwie leer an. Es war kein richtiges Hungergefühl und schlapp fühlte ich mich auch nicht. Die ganzen Tage war ich auf einem nahezu konstanten Leistungslevel, das hat mich selbst sehr beeindruckt. Ich habe mir dann trotzdem ein Knäckebrot mit Käse gemacht. Den darauf folgenden Tag aß ich wieder ein bisschen, die Tage danach wieder normal.

Ich habe insgesamt 4 Tage überhaupt nicht gegessen und war nur draußen unterwegs und habe mich viel bewegt. Normalerweise klappt man dabei irgendwann zusammen. Ich kann nur sagen, bei mir hat die Übung mit Hilfe der Bi Gu CD funktioniert. Und wenn man die CD anhört, kann man bereits mit dem Energiefeld verbunden sein.

Es war für mich eine schöne und erweiternde Erfahrung.

Erfahrung mit Lichtnahrung Bi Gu Teil 2 – Mögliche Gefahren und energetische Hintergründe.

Im Winter probierte ich nochmals den Bi Gu Prozess aus. Ich hörte mir die CD an und machte die Zeremonie. Schon am 2. Tag hatte ich dieses innere Gefühl, dass es diesmal nicht so recht funktioniert hat. Am 3. Tag hatte ich starke Krafteinbußen, so dass ich am Abend wieder gegessen habe. Die meiste Zeit war ich in meinem Haus und arbeitete am Computer, vielleicht lag es daran. Ich rief bei einer Freundin an, die für mich eine Time Waver Analyse durchführte. Ich war schon gespannt, ob man geistig, spirituell etwas sehen konnte, doch da war nichts Besonderes. Das was auffiel, war ein starker Mineralienmangel.

Diese Freundin ist mit Lichtnahrung vertraut und sie sagte mir, dass die beste Zeit für Lichtnahrung der Frühjahr ist, weil dann sehr viele aufbauende Energien vorhanden sind und dass ich es vergessen kann, wenn ich nur vor dem Computer sitze. Man sollte mindestens 2 Stunden am Tag in die Natur gehen und zwar richtig in den Wald, wenn man einen solchen Prozess durchführen möchte.

2 Jahre später lernte ich Manuela kennen, eine Frau mit einer wunderbaren medialen Fähigkeit. Sie kann mit allen Bewusstseinsfeldern Kontakt aufnehmen und Botschaften übermitteln. Sie kann mit einem einzelnen Bewusstseinsfeld sprechen oder mit dem Kollektivfeld.

Ich fragte sie, ob sie mit der Bi Gu Energie Kontakt aufnehmen kann. Ja, das sei kein Problem und sie fing sofort an zu erzählen. Das Bi Gu Energiefeld kannte mich und wusste, dass ich bereits 2 mal den Prozess gemacht hatte. Manuela hatte keinerlei Vorinformationen und konnte dies selber gar nicht wissen. Das Energiefeld erzählte, dass ich mich beim 2. Versuch sehr in Gefahr gebracht hätte. Die Information, dass man ohne Nahrung sterben würde, war immer noch im Gedächtnis meiner Zellen gespeichert. (Nähere Infos zu Zellgedächtnis bitte nach Bruce Lipton googeln).

Wenn man diesen Bi Gu Prozess ernsthaft durchführt, kann es passieren, dass man ein Zeit lang nicht mehr auf der Erde ist (spirituell betrachtet). So hat es die Energie übermittelt. Es ist wichtig, dass das Zellgedächtnis für den Prozess neu informiert wird. Die Bi Gu Energie übermittelte, dass ich innerlich verhungert wäre und es vielleicht zu spät bemerkt hätte.

Eine Neuinformation der Zellen findet in dem Tian Gong Seminar statt.
Ich hatte diesen Prozess über die CD nicht komplett hinbekommen.
Da ist also etwas passiert, das war aber nicht genug.

Eine andere hellsichtige Person konnte erkennen, dass ich zwar in dem Prozess ein gewisses Energielevel wahrgenommen habe, doch diese Person konnte auch erkennen, dass der Energieverlust bei mir ein klein bisschen höher war, als das was quasi eingespielt wurde. Sie konnte erkennen, dass ich das zu dem damaligen Zeitpunkt nicht direkt wahrgenommen hatte. Diese Aussagen beziehen sich auf feinstoffliche Energieflüsse im Körper, nicht auf die Nahrung.

Ich halte den Bi Gu Lichtnahrungsprozess für den einfachsten Prozess, um einen Einstieg in diese Lebensweise zu erhalten. Dieser Lichtnahrungsprozess hat den Vorteil, dass man ihn „an“ und „aus“ schalten kann. Man wird zum Essen eingeladen und man isst etwas und anschließend ist man wieder einige Tage nichts oder fast gar nichts.
Die Bi Gu CD hilft einem sehr dabei (gibt es als Download auf der Tiangong Seite). Wer das Thema ernsthaft anpacken möchte, sollte ein Bi Gu Seminar beim Tian Gong Institut besuchen oder schauen, ob ein Bi Gu Seminar im Laufe des Jahres auch in Wohnortnähe stattfindet, denn es werden auch Seminare außerhalb von Berlin angeboten.

Näheres Informationen: http://www.tiangong.de/de/

http://www.tiangong.de/de/qigong/energieuebertragungen/bigu/