Mit Symbolen die Schwingung erhöhen

Ich war in Südtirol zu Besuch bei Aranda, einem guten Freund von Masaru Emoto. Aranda hat viele Jahre aranda_160x300pxmit Wasserkristallbildern gearbeitet und privat eine sehr gute Wasserforschung betrieben. Aranda ist Landwirt und ist vor vielen Jahren durch einen schweren körperlichen und geistigen Prozess gegangen. In dieser Zeit hat er Hilfsmittel entwickelt, mit denen er sich selbst und vielen weiteren Menschen entscheidend geholfen hat. Er ist sehr hellfühlig und ihm ist die Reinheit seiner Produkte im gesamten Schaffensprozess sehr wichtig.

Bei meinem Besuch hat er mir viele beeindruckende Entwicklungen gezeigt. Seine Decke aus Naturleinen hat mich besonders beeindruckt. Es ist eine besondere Decke mit besonderen Symbolen. Diese Symbole wirken nicht mehr jeweils separat, sondern die Decke hat eine Eigenschwingung entwickelt. Die Decke ist energetisch extrem hochwertig, ein absolutes Meisterstück.

Als ich mich zum ersten Mal auf dieses Tuch legte, spürte ich, dass ich sofort entspannte, es war eine körperliche und geistige Entspannung. Nach einer langen, anstrengenden Autofahrt stellte sich bei mir wieder ein Gleichgewicht ein, ich war nach sehr kurzer Zeit wieder in meiner Mitte.
Eine hellfühlige und hellsichtige Person konnte den ordnenden Effekt sofort sehen.
Ich wollte noch mehr Details über die Wirkweise der Decke wissen und rief eine medial sehr begabte Freundin an, welche die Fähigkeit hat, mit allen Gegenständen zu sprechen. Auch Aranda war gespannt, welche Informationen er erhalten konnte, die er noch nicht wusste.

Manuela übermittelte uns dann folgende Informationen von der Energiedecke:

Es ist eine besondere Decke. Die Symbole die auf ihr sind, sind sehr hohe Symbole. Es sind nicht mehr 4 Symbole, die ganze Decke ist zu einem Symbol geworden. Die Symbole sind nicht mehr Separat, sie haben sich verbunden. Es ist eine sehr energetische Decke. Sie schwingt sehr hoch. Die Zellen werden durch sie geteilt. Dadurch entstehen neue Zellen. Sie ist sozusagen wie ein Erfrischungsbrunnen. Das ist wichtig zu wissen, dass die Decke den Menschen sehr helfen kann. Menschen fühlen sich auf dieser Decke pudelwohl. Doch Vorsicht bei Menschen mit Herzbeschwerden. Diese sollten sehr vorsichtig damit umgehen, denn die Decke hat eine enorme Abstrahlung. Es geht um medizinische Herzprobleme. Manche Menschen hängen sich einfach Symbole um und wissen gar nicht wofür sie sind oder was sie bewirken. Dies könnte enorme Auswirkungen haben. Es hängt davon ab, wie die Symbole energetisch arbeiten. Die Symbole können generell medizinisch und energetisch eine Wirkung haben. Es ist eine Decke für die Zukunft. Auf der Decke die ganze Nacht zu schlafen kann für viele problematisch sein, da es ein zu viel an Energie wäre. Optimal wäre ein Zeitraum von bis zu 2 Stunden am Tag. Besonders das Herzchakra wird stark angeregt. Es ist wichtig für die neue Zeit das Herz zu heilen. Bei Menschen die viel rational denken und sehr verkopft sind, können die Synapsen durch die Energie der Decke überfordert werden. Die Decke hat auch die Energie in sich um Schmerzen aufzulösen.
Die Decke löst Blockaden.
Frage: Kann die Decke auch Besetzungen lösen?
Nein das kann sie nicht, sie ist eine Decke der Liebe. Dafür müsste man eine andere Decke erschaffen. Eine Decke der Liebe ist nicht gewalttätig.
Frage: Wie sieht es mit Erdstrahlen, also geopathogenen Störzonen, Funkstrahlung, Elektrosmog und ähnlicher Belastung aus. Kann die Decke den Menschen bei diesen Belastungen unterstützen?
Ja, denn die Decke gibt den Menschen eine andere Schwingung. Wenn wir auf dieser Decke liegen schwingen wir höher. (Manuela Bastian, Medium)decke

Aranda lässt sich bei allen Entwicklungen von seinem Herzen leiten. Er führt jeden Handgriff am Produkt mit Liebe aus und er steht zu hundert Prozent hinter seinen Produkten. Wenn er Sachen versendet, segnet er jedes Paket persönlich.

Bei Fragen oder für weitere Informationen zu Arandas vielseitiger Arbeit wendet euch bitte direkt an ihn:

Tel. mobil: +39 335 5370011
E-Mail: info@worldpeaceproject.info
Homepage: www.worldpeaceproject.info

Sein Shop: http://www.rh4.info/

Beeindruckende Erfahrungsberichte von seinen Entwicklungen:

http://www.worldpeaceproject.info/wp-content/uploads/2014/11/Broschuere_RH4_Erfahrungsberichte-web_neu.pdf